Miley Cyrus Twitter-Account gehackt?

Miley Cyrus Twitpic neu 7
Miley Cyrus | Twitpic

Miley Cyrus ist praktisch ganz frisch zurück bei Twitter und hat schon nichts als Probleme an der Backe…

Anscheinend ist sie Opfer eines Hackers geworden. Sie zwitscherte vor etwa 13 Stunden, „Jemand hat versucht mein Twitter zu hacken. Gibt es nicht mehr so etwas wie Respekt und Privatsphäre? #hackerssuck“

Dabei hatte Miley Cyrus gerade erst richtig Spaß dran gefunden, wieder zu Twittern, nachdem sie 2009 ihren Account wegen mangelndem Privatleben aufgegeben hatte.

Und noch mehr Neuigkeiten…laut Twitter-Meldungen hat Miley Cyrus ein neues Musikvideo gedreht. Sie soll auf einem Motorrad gesessen haben, das auf einem Anhänger gezogen wurde. Aber ob das stimmt, abwarten.

Morgen wird übrigens das Oprah-Interview mit Milers ausgestrahlt, was sie in Chicago aufgenommen hatte. Schon wird im Netz spekuliert, über was Miley denn dort gesprochen haben könnte.

Die Diskussionen reichen von ihrem Bong-Skandal, über die abgeblasene Scheidung ihrer Eltern, bis hin zur wieder aufgeflammten Romanze mit Liam Hemsworth.

Das Interview mit Miley Cyrus werden wir euch natürlich hier posten, sobald es draußen ist!


Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.