Miley Cyrus auf Tour in Amerika, Asien und Australien!

Miley-Cyrus-Never-Say-Never

Heute kursierten erste Gerüchte, dass Miley Cyrus wieder auf Tour gehen wird. Jetzt erreichte uns praktisch von offizieller Stelle die Bestätigung!

Nachdem Miley’s Tänzerin Jen mit Backgroundsängerin Julia Ross bei Twitter über Shoppingtouren auf einer kommenden Tour philosophierten, wurden sie von Fans gelöchert, ob es denn wirklich um den Disneystar geht.

Tatsächlich soll Miley Cyrus schon bald wieder mit ihrer Musik durch die Lande touren, was für eine tolle Nachricht! Eigentlich wollte sie sich ja vorerst mehr auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren.

Jen schrieb bei Twitter, „Es ist offiziell! Tour-Proben für Miley beginnen nächsten Monat. Whoooo!“ Und wo geht es hin?

Südamerika, Asien und Australien sollen auf dem Tourplan stehen, mehr wisse sie selbst noch nicht. Also ist auch nicht klar, ob Miley Cyrus endlich für richtige Konzerte nach Europa oder gar Deutschland kommt. Bis jetzt hat sie ja weitestgehend einen Bogen um uns gemacht.

Miley-Cyrus-Tour-Announcement

Foto: PR Photos