Miley Cyrus tanzt „Macarena“ beim Fan Event in Madrid!

Miley Cyrus ist nach Nerven aufreibender Hetzjagd durch die Paparazzi in Los Angeles endlich in Europa gelandet und erschien heute gut gelaunt bei einem Fan Event in Madrid!

Als sie den großen Raum betrat, war Miley erstmal erschlagen von den ganzen Eindrücken. Von allen Seiten kreischten die Fans, plötzlich stand sie im Blitzlichtgewitter. Deshalb huschte sie gleich geflasht an den ganzen Leuten vorbei.

Das muss auch komisch sein irgendwie. Wenn ich ein US-Promi wäre, würde ich darauf hoffen, dass in Europa weniger Wahnsinn stattfindet, aber genau das Gegenteil ist der Fall.

Hier sind die Fans wahrscheinlich noch viel wilder darauf Miley Cyrus oder welche Berühmtheit auch immer zu sehen. Schließlich bekommen wir so jemanden nicht alle Tage zu sehen. In L.A. trifft man die Stars ja praktisch an jeder Straßenecke bei Starbucks oder so.

Und was war Mileys erste Amtshandlung in Madrid? Sie tanzte „Macarena“! Sieht super aus…aber warum hat sie immer noch dieses blöde Ding auf ihrer Stirn kleben? Man sieht sie neuerdings nur noch damit, versteh ich nicht so ganz. Normalerweise ist sowas in Indien als „Bindi“ bekannt, bei Amis wohl nur als „Trend“…

Auch im Trend ist, sich Alkohol hinter die Binde zu kippen. Sie wurde mit Bier in der Hand in einem Madrider Club fotografiert, obwohl sie noch nicht volljährig ist. 😉

Morgen wird Miley Cyrus bei „Wetten, dass..?“ singen und Sonntag bei den MTV EMA’s 2010 auf der Bühne stehen!