Miley Cyrus tanzt als halbnackte Elfe

Miley-Cyrus-nackt-Brueste
Miley Cyrus: Ihre nackten Brüste werden lediglich von Pasties bedeckt | Instagram

Wer erwartet, dass Miley Cyrus Weihnachten mit zusammengefalteten Händen auf der Tischplatte verbringt, der irrt sich gewaltig. Kurz vor dem Fest der Liebe zog die Sängerin noch einmal blank…ihre absolute Lieblingsbeschäftigung.

Miley feierte am Wochenende auf einer Party in Oklahoma City, wo sie wieder so gut wie nichts anhatte. Nur ihre Mütze deutete daraufhin, dass sie als Elfe verkleidet ging. Auf den nackten Brüsten klebten grüne Glitzer-Pasties. Ein paar Stunden zuvor war sie noch züchtiger bekleidet, wie ihre Bilder bei Instagram belegen. In diesem Aufzug tanzte sie wie verrückt und ließ sich dabei von den anderen Leuten begaffen.

Da ist es keine Überraschung, dass ihre Schwiegermutter in spe, Maria Shriver, Miley angeblich nicht bei ihren Weihnachtsfeierlichkeiten dabei haben will. Eine Quelle sagte der US-Presse, „Maria will sie nicht dabei haben und will sich in dem Punkt nicht bewegen. Sie denkt nicht, dass es angemessen ist, Miley um den Rest der Kennedy Familie herum zu haben. Patrick besteht darauf, dass sie dabei ist – oder er wird nicht kommen.“

Die Beziehung habe schon dazu geführt, dass die Kennedys immer weniger miteinander sprechen. „Immer wenn sie sich unterhalten, endet es mit einem Streit, in dem Patrick Miley verteidigt.“