Miley Cyrus stinksauer: Mecker für die Paparazzi!

Miley-Cyrus-Grammys-Party

Miley Cyrus scheint zur Zeit nicht die allerbeste Laune zu haben. Grund sind wohl die Negativschlagzeilen der letzten Wochen.

Zum Beispiel hat ihr Vater Billy Ray Cyrus im Interview mit der „GQ“ ganz viele Dinge über seine Tochter erzählt, die man in dieser Art vielleicht nicht hätte in der Öffentlichkeit breittreten müssen.

Als Miley Cyrus kürzlich von Paparazzi vor der Brotbäckerei „Panera“ in Los Angeles gestalkt wurde, zeigte sie sich von ihrer miesgelaunten Seite!

Normalerweise macht sie ja ihre einstudierten Posen in die Kameras oder reagiert gar nicht auf die doofen Fragen der Fotografen, diesmal war aber alles anders.

Miley meckerte verständlicherweise rum und sagte, sie hätte die Nummernschilder der Paps notiert. Dann behaupteten die Paps, dass sie doch eigentlich ganz nett waren. Daraufhin antwortete der Disneystar, dass sie es nicht sind, stattdessen seien sie ziemlich ungehobelt.

Das Video dazu gibt es bei Mileyworld zu sehen! Schon im letzten November beschimpifte Miley Cyrus Paparazzi am Flughafen. Irgendwie kann die Kleine einem manchmal wirklich Leid tun…

Foto: PR Photos