Miley Cyrus: Stinkefinger für die MTV-Zuschauer

Miley-Cyrus-MTV-VMA-Promo
Miley Cyrus macht knallbunt und völlig überdreht Werbung für die MTV Video Music Awards 2015 | MTV

In einer neuen Promo für die MTV Video Music Awards 2015 zeigt sich Miley Cyrus wieder von ihrer wilden Seite.

Die Sängerin hat riesige Kirschen auf dem Kopf und fährt ganz langsam mit einer unsichtbaren Kurbel ihren Stinkefinger aus. Dazu streckt sie ihre Zunge raus (klar, ist ja ihr Markenzeichen…) und groovt als gäbe es kein Morgen mehr. Wie üblich knallig bunt und völlig übertrieben.

Das Video postete MTV auf Twitter und beschrieb es mit, „F*ck yeeeeeeeeaaah, @MileyCyrus!“

In den USA formiert sich hingegen Widerstand gegen die Verpflichtung von Nackedei-Party-Animal Miley als Host der Show. Mitglieder des Parents Television Council äußerten Bedenken und sind sich schon jetzt sicher, dass die VMAs zu einer „gottlosen“ Veranstaltung“ verkommen, die „sexuell explizite“ Inhalte in die Wohnzimmer bringe. Außerdem lautet die Forderung, die Altersbegrenzung auf 17 hochzusetzen, damit keine 14-Jährigen Mileys nackte Brüste zu sehen bekommen. Oder aber sie kifft wieder auf der Bühne, wie damals bei den Europe Music Awards. Die Frau ist unberechenbar!

Die MTV Video Music Awards werden am 30. August verliehen. Miley Cyrus ist übrigens nicht nominiert. 2014 gewann sie ihren bisher einzigen VMA für ihren Skandalhit „Wrecking Ball“ (Video des Jahres). Insgesamt war sie dafür schon acht Mal nominiert.