Miley Cyrus sticht ihrem Freund ein Tattoo

Miley-Cyrus-Cheyne-Thomas-Tattoo
Hier sticht Miley Cyrus ihrem Freund Cheyne Thomas ein Tattoo | Foto: Instagram

Miley Cyrus lässt sich nicht nur selbst alle Nase lang ein Tattoo stechen, sondern greift auch selbst gern mal zur Tätowiernadel.

Ihre Skills testete die Sängerin diesmal an ihrem besten Freund Cheyne Thomas aus, wie sie ihren Fans bei Instagram zeigte. Mit schwarzen Handschuhen bewaffnet stach sie ihm ein kleines Smiley ans Fußgelenk. Er ertrug es mit Fassung.

Im Gegenzug musste aber auch Miley leiden, die an eine ähnliche Stelle ein Bildchen gestochen bekam. Was es bei ihr wurde, zeigte Miley nicht. Vielleicht ja auch ein lächelndes Gesicht, als Zeichen der Verbundenheit.

Zuletzt ließ sich Miley Cyrus ein Tattoo auf die Innenseite der Unterlippe stechen, ihren verstorbenen Hund Floyd neben die Brust und das Gesicht ihrer Großmutter auf den Unterarm. Ihr ganzer Körper ist aber mittlerweile schon gespickt mit ihren Kunstwerken. Hauptsache ist ja, dass es ihr gefällt, alles andere spielt keine Rolle.