Miley Cyrus in spanischer TV-Show El Hormiguero!

Teeniesuperstar Miley Cyrus tourt gerade durch Europa und machte gestern Station in Spanien. In Madrid gab sie eine Pressekonferenz und stellte ihr neues Album „Can’t Be Tamed“ vor!

Alles mega toll und so, aber die Gute schien noch etwas Jetlag zu haben, zumindest guckte sie teilweise etwas unbeeindruckt aus der Wäsche, um das mal zu umschreiben.

Miley Cyrus war auch in der legendären TV-Show El Hormiguero zu Gast und musste allerlei lustige Dinge über mitmachen, z.B. Wasser irgendwo draufschütten und aufpassen dass nix überläuft. Wahnsinnig schwierig!

Ein Spock-Verschnitt hatte Puller am Schritt und ein ulkiger Spanier machte einen irren Zaubertrick mit einem Geldstück, einer Tafel Schokolade und einem Glas.

Miley war offenbar aufgrund der schnellen spanischen Sprache etwas erwundert, um nicht zu sagen verstaunt. Ihr war das Ganze nicht so geheuer irgendwie, scheint mir. xD

Bei El Hormiguero waren im letzten Jahr auch schon Tokio Hotel und mussten kochen!

http://www.youtube.com/watch?v=oFxkD1A44kA