Miley Cyrus spamt zum 22. Geburtstag Instagram zu

Miley-Cyrus-Blume-Zunge
Miley Cyrus wie wir sie kennen – kunterbunt mit mit rausgestreckter Zunge | Instagram

Miley Cyrus feiert heute ihren 22. Geburtstag und ließ es vorab schon richtig krachen, allerdings nur auf Instagram. Das soziale Netzwerk spamt sie nach Herzenslust mit merkwürdigen Fanbildern zu.

Vor ein paar Tagen forderte Miley ihre 13,5 Millionen Follower dazu auf, lustige Fotomontagen zu erstellen, was die Leute auch zuhauf beherzigten. „Lasst uns irren Scheiß in unsere Gesichter machen und uns in verrückte Situationen montieren, wie das Auflegen mit einer Pizza-Platte, mit einer Katze im Weltraum oder irgendein Scheiß. Ich vermisse es, künstlerisch aktiv zu sein und habe schon seit 2 Tagen nichts mehr gemacht.“

Gut, über den künstlerischen Wert der Einsendungen lässt sich durchaus streiten. Die Fans ersetzten Madonnas Gesicht mit dem von Miley, verpassten ihr riesige Hintern oder zogen ihr ein überlebensgroßes Penis-Kostüm an. Ganz beliebt ist es auch, sie mit Elvis Presley zu zeigen, der ihr auf einem Foto den Hintern versohlt und auf einem anderen mit ihr nackig im Bett liegt.

Miley-Cyrus-Elvis-Montage
Miley auf einer Fotomontage mit King of Rock’n’Roll | Instagram

Aus Hannah Montana wurde Nackig-Miley

Am 23. November 1992 erblickte Miley Cyrus in Nashville als Destiny Hope Cyrus das Licht der Welt. Ihren großen Durchbruch feierte Miley, als sie im zarten Teenageralter die Hauptrolle in der Disney-Serie „Hannah Montana“ ergatterte. In dieser Zeit entstanden fünf Soundtrack-Alben mit ihr. Das erste eigene Album „Hannah Montana 2: Meet Miley Cyrus“ erschien 2007. Es handelte sich um ein Doppelalbum, auf dem sie als ihr Seriencharakter und als die echte Miley zu hören war.

Der Rest ist Geschichte. Es folgten vier weitere Studioalben, darunter auch die aktuelle Scheibe „Bangerz“, die in mehreren Ländern auf Nummer 1 der Charts kletterte.

Mit dem Erfolg kam auch der Imagewechsel. Sie streifte ihr Hannah-Kostüm ab und ließ zunehmend nackte Tatsachen sprechen. Und weil sie so viel Wert darauf legt, dass jeder ihren nackten Körper kennt, haben wir euch zu ihrem Ehrentag einige Nacktfotos in die Galerie gepackt.