Miley Cyrus für „So Undercover“ in Baton Rouge?

Miley-Cyrus-Studenten-Baton-Rouge

Irgendwie scheint es so, als ob gerade die halbe Hollywoodwelt in Baton Rouge, Louisiana unterwegs ist. Robert Pattinson dreht „Breaking Dawn“, der Film „Battleship“ wurde fertiggestellt und auch Miley Cyrus kann man dort gerade beobachten, wegen ihrem neuen Film „So Undercover“ !

Fans und Schüler haben Miley auf dem Campus der Louisiana State University ausgemacht, am Tri Delta Haus, keine Ahnung was das ist.

Außerdem wurde Miley Cyrus vorher auch in New Orleans fotografiert. Sieht aus, als war sie in einem Antiquitätenladen oder so. o.O

Ab morgen (13.12.) steht Miley für den Actionfilm „So Undercover“ vor der Kamera, Teile des Films werden in NO und Umgebung gedreht.

In dem Film spielt Miley Cyrus eine Undercover-Agentin die in eine Studentenverbindung eingeschleust wird. Liegt also nahe, dass sie dort auf dem Campus rumspaziert und mit Studenten quatscht.

Einen hab ich noch, Miley spricht im folgenden Video über Mukoviszidose. Eine schlimme Krankheit, an der eine ihrer Freundinnen 2007 gestorben war.

Fotos: Internet