Miley Cyrus singt auf Bruder Trace‘ Album!

Trace Cyrus Tmobile 2011
Trace Cyrus | PR Photos

Na das ist doch mal eine gute Nachricht für alle Fans von Miley Cyrus. Die Sängerin singt auf dem Album ihres Bruders Trace Cyrus mit!

Vor einigen Tagen zwitscherte Miley schon bei Twitter ihren mit Tattoos übersähtes Bruderherz an, „Ich kann es kaum erwarten, mit dir ins Studio zu gehen!“ Der Song soll verdammt gut sein, wie sie selbst sagt.

Super! Als Bestätigung hat jetzt auch Trace etwas dazu geschrieben, sonst glaubt uns das ja wieder keiner…

„An alle die fragen…Ja, ich und Miley planen einen Song für mein neues Ashland High Album! Der Song ist irre! Miley wird den Refrain rocken.“

Anfang 2010 gründete Miley Cyrus‘ älterer Bruder Trace seine aktuelle Band Ashland High, mit Hilfe seiner Schwester will er offenbar jetzt richtig durchstarten. Wir sind gespannt auf die ersten Noten aus dem Hit, ob er wirklich so gut ist wie versprochen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.