Miley Cyrus wieder in sexy Pose – Neues Skandalfoto!

Miley Cyrus Skandalbild

Ich habe das neueste Skandalfoto von Miley Cyrus zwar schon vor ein paar Tagen gesehen, aber da heute alle drüber berichten, nehme ich mich dem Thema auch noch einmal an.

Ihr seht ja selbst was Miley da oben macht bzw. machen lässt. Im ultra heißen Outfit sielt sie sich da und lässt sich in gestellter Pose von ihrer MakeUp-Artistin und Freundin Denika Bedrossian abschlecken.

Skandal oder nicht? Für mich ist die neueste (alte) Entgleisung von Miley Cyrus nicht viel mehr ein Skandälchen. Ganz harmlos und nicht zu vergleichen mit ihrem Bong-Skandal oder diversen anderen Bildern die schon im Netz gelandet waren.

Und wie Kelly Osbourne schon letzten getweetet hat, Miley hat aus ihren Fehlern gelernt und unter darunter verbuchen wir dieses ältere Foto einfach…

PS: Das Pic ist übrigens eines jener Bilder, welches Miley Cyrus vom iPhone geklaut worden sein soll…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 Kommentare

  1. Anilein says

    also so schlimm find ich das auch nicht bin auch deiner meinung da gabs schon ,,schlimmere" bilder!!!:)

  2. ziggi says

    wie die da kuckt, hahaha (ein Bild sagt halt mehr als tausend Worte^^)

  3. MileyFreaq says

    Ist doch nicht so schlimm.

    Mein Gott das is doch nur ein Spaß Bild.

    Ihr sei auch sowas von die letzte Klatsch & Tratsch Seite die auf Miley rumgack 😀