Miley Cyrus und Selena Gomez: Videos von der „Never Say Never“ Premiere

Selena Gomez Never Say Never LA 2Miley Cyrus Never Say Never

Disney-Alarm in Los Angeles! Gestern fand im „Nokia Theatre“ in Los Angeles die Premiere von Justin Biebers biografischem Film “Never Say Never” statt.

Und obwohl Justin Bieber nicht bei Disney unter Vertrag steht, waren ziemlich viele Disney Stars da! So auch seine Freundin Selena Gomez sowie Miley Cyrus und Bella Thorne.

Und da besonders Selenita auf dem lilanen Teppich eine verdammt gute Figur in ihrem lilafarbenen Kleid machte, dürfte ihr sie euch jetzt auch in Bewegtbildern ansehen!

Miley Cyrus kam mit ihrer kleinen Schwester Noah an. Und so ungern ich es auch sage, aber Noah sah eindeutig besser aus! Die Kleiderwahl von Miley war mal wieder ein Griff ins Klo!

Noah ist übrigens ein sehr großer Fan von Justin Bieber wie Miley im Interview auf dem lila Teppich erzählt! Als Miley Cyrus den Sänger das erste mal in der Sendung „The View“ traf war sie mit ihrer kleinen Schwester dort – und die war sofort auf Wolke 7. Und Miley Cyrus somit die Lieblingsschwester.

http://www.youtube.com/watch?v=O8XV3YhWvZo&feature=player_embedded

Fotos: David Gabber / PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

8 Kommentare

  1. Rene sagt

    Selena ist die schönste finde ich. und  sie ist die beste.

  2. gizem sagt

    miley ist die beste und schönste find ich 😉 miley neues photoshoot sieht hammmer aus *___*

  3. liliane sagt

    alle sind süss am süssten justin

  4. Bettina sagt

    Baumelt da ein Ziegenschädel vor Mileys Brust???

    Und was soll eigentlich ständig ihr dämliches Victory-Zeichen? Hat schon was vom Posing von Paris Hilton; die könnte man wahrscheinlich auch nachts aufwecken und sie würde sofort in ihre bevorzugte Paparazzi-Fotopose springen…

  5. :) sagt

    Also ich finde MIleys Outfit ist nicht ein Griff ins Klo!

    Es sit ihr Style so gefällt es ihr und so sieht sie auch gut aus!!

    Und Selena ist i-wie total braun geworden fast orange finde ich

  6. Zoey sagt

    Miley hat Mut & ist halt nicht langwelig.

    Miley ist hübsch & Selenas is halt langwelig.

    Ihr kleid is hübsch; aber ihre haut hat eine schreckliche farbe !

  7. chelly sagt

    also miley ist echt die beste udn auch echt die schönste selena nur nen scheiß fake von mile ymit ihrem ake lachen (die lacht genau wie miley und macht seitdem auch des peace zeichen)

    Naja ich muss sgane an dem abend hat sie echt daneben gegriffen aber naund passiert sie ist trz die beste!

  8. chelly sagt

    @zoey genau so seh ich das auch du verstehst mich ^^ ihre haut is i.wie ma hell ma dunkel ma so ma so halt richtig lächerlich

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.