Miley Cyrus: Ein seelisches Wrack nach Tod von Hund Floyd?

Miley-Cyrus-KW-49
Miley Cyrus mit ihrem Hund Floyd | Foto: Twitter

Miley Cyrus (21) wurde am Dienstag in ein Krankenhaus in Kansas eingeliefert, wo eigentlich ein Auftritt geplant war. Ihr Körper reagierte allergisch auf Antibiotika, was aber nur die halbe Wahrheit sein soll. Angeblich ist sie seit dem Tod ihres geliebten Hundes Floyd ein seelisches Wrack.

‚TMZ‘ berichtet, dass sie aufgrund dieses tragischen Vorfalles überhaupt erst Medikamente nehmen musste. Die Sängerin würde regelmäßig Heulkrämpfe bekommen und nicht schlafen können.

Um aus der traurigen Realität zu flüchten, soll Miley wie verrückt Party machen. „Seit der Sache ist sie total neben der Spur“, verriet eine Quelle der Seite. Feiern wäre ja noch gar nicht so schlimm, aber glaubt man dem Bericht, dann trinkt sie viel Alkohol und experimentiert mit Drogen.

Ein Sprecher wollte bislang nichts zu dem Thema sagen. Miley Cyrus selbst tweetete zu ihrem abgesagten Konzert, „Kansas, ich versichere euch, dass ich genauso untröstlich bin wie ihr. Ich wollte heute so schrecklich gerne dort sein. Nicht bei euch allen zu sein, fühlt sich noch beschissener an.“ Hoffen wir, dass sie bald wieder auf den Beinen ist, denn auch der härteste Alkohol der Welt macht ein geliebtes Lebewesen nicht wieder lebendig.