Miley Cyrus in schrägem Musikvideo: „Wo ist mein verdammtes Gehirn?“

Miley-Cyrus-Flaming-Lips-Musikvideo
Miley Cyrus im wohl schrägsten Musikvideo des Jahres

Miley Cyrus ist ja gerne mal für einen Spaß zu haben, deswegen sagte sie auch zu, im abgefahren Musikvideo „Blonde SuperFreak Steals the Magic Brain“ von Flaming Lips aufzutreten.

Mit Pillen neben sich liegt Miley in einem Bett, in ihrer Hand ein Gehirn. Der Anführer einer Sekte, der von Moby gespielt wird, will das bunte Gehirn haben und schickt eine nackte Frau, die nur mit ein bisschen Lametta bekleidet ist, auf Diebestour.

Als Miley den Diebstahl bemerkt, schreit sie „Wo ist mein verdammtes Gehirn?“ und setzt alles daran, um es sich zurückzuholen. Um klarzustellen, wie ernst ihr die Sache ist, wirft sie auch gleich ein paar „Fuck“ in den Raum.

Wir sind zwar keine Experten auf dem Gebiet, doch diese Klänge als Musik zu bezeichnen, wäre wohl eine Übertreibung. Was genau die Band mit dem Clip ausdrücken wollte, ist uns ein Rätsel, doch Miley Cyrus und eine nackte Frau, die sogar ihre Intimzone in die Kamera hält, werden schon für Klicks sorgen…