Miley Cyrus mit Schnurrbart auf neuen Twitter-Bildern!

miley-cyrus-schnurrbart-twitpic-1
Miley Cyrus | Twitpic

Miley Cyrus ist wieder zurück bei Twitter und mischt den Kurznachrichtendienst mit seinen Tweets schon wieder richtig auf!

In ihren neusten Zwitschereien postete sie Bilder von sich, auf denen sie sich einen Schnurrbart angeklebt hatte. Als Grund gab sie an, damit die 100.000 Follower-Marke zu knacken.

Aber…„Ich brauchte einfach einen Grund, einen Bart zu tragen. Eigentlich macht es noch nicht einmal Sinn.“

Hat aber geklappt! Miley Cyrus hat in diesem Augenblick schon über 104.000 Follower auf @gypsyhearttour. Soll man sie dazu jetzt beglückwünschen? Eigentlich hatte sie sich ja vor langer Zeit bei Twitter abgemeldet, weil sie ihr Privatleben mehr schützen und sich aufs Wesentliche im Leben konzentrieren wollte.

miley-cyrus-schnurrbart-twitpic-2

Vielleicht gibt sie ja nach ihrer anstehenden Tournee das Tweeten auch wieder auf, Promotion ist eben alles! Aber erfreuen wir uns erst einmal wieder an ihr. 😉

Gestern schrieb Miley Cyrus, dass sie nur wegen ihren Fans und Charlie Sheen zurück sei, jetzt hat er ihr geantwortet…

„Liebe Miley, Willkommen zurück bei Twitter! Ich habe dich immer für super gehalten…Jetzt hast du es bewiesen! Danke für die Liebe!“

[to be continued…]