Miley Cyrus: „Ruhm und Geld geben dir nicht viel“

Miley-Cyrus-Australien-Auftritt-Oper-3
Miley Cyrus mit ihren Fans | Instagram

Miley Cyrus kannte ihr ganzes Leben lang nichts anderes, als berühmt zu sein. Zuerst war sie nur die Tochter von Country-Star Billy Ray Cyrus, danach machte sie sich selbst als Sängerin und Schauspielerin einen Namen. Im Rampenlicht aufzuwachsen, sorgte dafür, dass sie die ganze Sache mit dem Ruhm ziemlich locker sieht, wie sie bei einem Auftritt in einer australischen Show verriet.

Am frühen Morgen trat sie vor der berühmten Oper in Sidney auf und performte vor 1000 Fans ihre Hits „We Can’t Stop“ und „Wrecking Ball“. Doch zuvor war noch Zeit für ein Interview.

Darin wollte die Moderatorin wissen, wie es Miley schafft, so gechillt durchs Leben zu gehen. „Ich wuchs in dieser Welt auf, ich weiß also, was Ruhm und Geld dir geben, was nicht sehr viel ist. Obwohl die Leute denken, dass es alles ist“, erklärte die Sängerin.

„Vor einem Jahr entschied ich mich dazu, dass es mein Ziel im Leben ist, die ganze Zeit einfach glücklich zu sein“, meinte Miley, die ihr Leben in vollen Zügen genießt. Dass sie von manchen Leuten als verrückt abgestempelt wird, stört sie nicht im geringsten – sie ist es ja schließlich auch, wie sie zugab! Sie bezeichnete sich selbst sogar als einen „wandelnden Witz“.

Auf Instagram postete Miley Cyrus zahlreichen Bilder von ihrem Auftritt, den sie wie gewohnt in total schrägen Klamotten absolvierte.