Miley Cyrus – Einblick in ihre Rolle bei „Sex and the City 2“

Nanu…knallt Miley Cyrus jetzt endgültig durch? Mit Glitzerkleid, Stachelhalsband und ellbogenlangen Lackhandschuhen zeigte sich der Disneystar gesten auf einem roten Teppich in New York!

Scheiße, so gefällt sie mir ja gar nicht. Das passt irgendwie zusammen mit ihrem plötzlichen Ausstieg bei Twitter, was ist nur mit ihr los???

Um euch mal zu beruhigen, Miley hat sich nicht selbst neu erfunden. Die Bilder sind entstanden am Set von „Sex and the City 2“!

Dort hat die Kleine eine Gastrolle. Spoiler: Bei einem Event trägt sie das gleiche Kleid wie Kim Cattrall’s Charakter Samantha, die damit eigentlich “jung und heiß” aussehen wollte.

Samantha findet das natürlich gar nicht so pralle, das jemand das selbe Outfit wie sie an hat und damit auch noch viel besser aussieht. 😉 Es wird aber gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Ein Busserl hier, ein Busserl da und immer schön lächeln!

Miley wird Gerüchten zufolge die junge Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) spielen. Wahrscheinlich eine Rückblende (?). Weitere Gastrollen haben angeblich auch Victoria Beckham, Katie Holmes und Britney Spears! Am 27. Mai 2010 läuft der Film in unseren Kinos.