Miley Cyrus rettet Katze aus einer „beschissenen Situation“

Miley-Cyrus-Katze-3
Miley Cyrus rettete diese Katze aus einer „beschissenen Situation“ | Instagram

Nach mehreren Hunden und einem Schwein ist die tierische Familie von Miley Cyrus nun um ein Mitglied angewachsen – eine Katze. Wo genau die Sängerin die Katze her hat, verriet sie nicht, doch sie erklärte, dass es „eine beschissene Situation“ war.

„Es kotzt mich an, wenn Menschen so verantwortungslos sind‘, meinte Miley, die nun ihre Zeit und ihr Geld darin investiert, die Mieze wieder aufzupäppeln. „Ich hoffe, dass sie weiß, dass diese krassen Tierärzte hier sind, um sie wieder gesund zu machen.“

Miley-Cyrus-Katze-2
Ein Küsschen für die neue Mama! | Instagram

„Nach Floyd werde ich es niemals wieder zulassen, dass einem tierischen Engel etwas Schlimmes passiert“, versprach Miley. Floyd war der geliebte Hund von Miley Cyrus, der im April 2014 starb. Sie hatte sehr an seinem Verlust zu leiden und bis heute sprach sie nicht darüber, wer oder was seinen Tod verursachte.

Auf Instagram postete sie bereits ein paar Bilder der winzigen Mieze, die sie auf den Namen KiKi taufte. Später zeigte Miley auch ein Bild mit „KiKis süßer kleinen Schwester LiLo“. Ob sie nun beide Miezen bei sich aufnimmt ist noch unklar, doch es scheint ganz so, als ob sie sich Hals über Kopf in die Katzen verliebt hätte!

Miley-Cyrus-Katze-1
Miley mit Kikis Schwester LiLo | Instagram