Miley Cyrus: Quietschbuntes Musikvideo zu „Lighter“

Miley-Cyrus-Lighter-Musikvideo
Miley Cyrus sieht nicht nur in ihrem neuen Video wie ein Paradiesvogel aus | Facebook

Miley Cyrus hat völlig überraschend ein Musikvideo zu ihrem neuen Song „Lighter“ rausgehauen, das für ihre Verhältnisse schon regelrecht langweilig daherkommt.

Die meiste Zeit über sehen wir eine Nahaufnahme von Mileys Gesicht. Dazu grelle Farben und zwischendurch ein paar tänzerische Bewegungen. Am Ende des Clips steckt sich die Sängerin noch einen Joint an.

Miley schrieb auf Facebook zu dem Video, „Verdammt, yeah! Nach unserer ersten Show in Chicago haben wir das Gefühl, dass das einer der Fanlieblinge war!!! Für alle, die heute nicht bei uns in Detroit sein können und alle, die dabei sein werden, ist hier das offizielle ‚Lighter‘ Musikvideo, bei dem ich und Wayne Coyne Regie geführt haben. Featuring Jen Starks krass animierte Kaleidoskop-Projektionen!!!!“

„Lighter“ ist der 15. Track auf Mileys aktuellem Album „Miley Cyrus & Her Dead Petz“, das sie im August kostenlos ins Netz stellte. Die am Donnerstag (19. November) gestartete Tour umfasst nur acht Konzerte in den USA und gleicht einer Peepshow mit angeschnallten Penis- und Brust-Attrappen.