Miley Cyrus postet Sneak Peek von neuem Song!

Miley-Cyrus-Wayne-Coyne
Miley Cyrus arbeitet mit Wayne Coyne an neuer Musik | Instagram

Ihre letzte Single „Adore You“ brachte Miley Cyrus im Dezember 2013 auf den Markt und danach tourte sie bis zum 23. Oktober 2014 mit ihrer „Bangerz“ Tour um die Welt. Nach 80 Shows in Amerika, Europa und Australien hat sie sicherlich eine Auszeit verdient, doch ihre Smilers sind ganz heiß auf neue Musik.

Am Wochenende präsentierte ihnen die Sängern einen ersten Vorgeschmack und zeigte einen kurzen Clip, der im Tonstudio entstanden ist. Darin singt sie, „Why do people only show forgiveness, when they wanna sound cool in a song?“.

Miley-Cyrus-Wayne-Coyne-Tonstudio
Mitten in der Nacht arbeiten die beiden im Tonstudio | Instagram

Mit dem ‚Billboard‘ Magazin sprach Wayne Coyne von den Flaming Lips über die Zusammenarbeit. „Im Moment arbeiten wir einfach nur an den Dingen, so wie sie kommen. Ein Teil davon scheint, als ob er für Miley ist, doch wir arbeiten auch an unserer Produktion. […] Unsere Songs klingen wie die Flaming Lips und ihre klingen wie Miley Cyrus, doch es sind die selben Songs.“

Auch er postete ein Video aus dem Tonstudio, wo er und Miley noch um 4 Uhr am Morgen an neuen Songs arbeiteten! Wann genau neue Songs von Miley auf den Markt kommen werden, verriet die Sängerin bisher leider noch nicht.