Miley Cyrus: Blowjob-Bilder im Internet ein Fake!

Miley-Cyrus-Kids-Choice-Awards-2009
Gibt es Bilder, die Miley Cyrus bei einem Blowjob zeigen? | Bob Charlotte / PR Photos

Was für ein Skandal! Im Internet sollen vermeintlich eindeutig zweideutige Bilder von Miley Cyrus aufgetaucht sein! Auf den Fotos sollen wir die „Hannah Montana“-Darstellerin dabei beobachten können, wie sie einen Mann mit einem Blowjob verwöhnt.

Ob die Bilder echt sind, weiß wohl nur die 16-Jährige selbst und eventuell auch ihr Partner auf dem Bild. Der Sprecher der Sängerin und Schauspielerin kommentierte diese pikanten Fotos bereits und erklärte, dass sie nicht echt seien.

„Das angebliche Foto von Miley Cyrus ist komplett erfunden“, erklärte man auf Nachfrage und hält die Sache damit für beendet. Verschiedene Profis im Bereich Bildbearbeitung nahmen sich dem Thema an und zeigten, wie einfach es ist, solch ein falsches Bild zu kreieren.

Für Miley ist das allerdings nicht der erste Skandal, der ihr reines Image als Disney-Star gefährdet. Im letzten Jahr sorgte sie für sehr viel Aufregung, als sie sich sehr freizügig von Annie Leibovitz für das „Vanity Fair‘ Magazin ablichten ließ.

Als später ihr Handy gehackt wurde, landeten Bilder im Netz, die Cyrus beim sexy posieren in Bikinis und Badeanzügen zeigen und sie damit nicht gerade zum perfekten Vorbild für ihre kleinen Fans machen.