Miley Cyrus „ein Phänomen“ – Interview mit Ashley Greene!

Ashley Greene George Lopez November2010

Gestern habe ich euch das aktuelle MTV-Interview von Ashley Greene (Bild: Ashley bei George Lopez) gepostet, da hatte sie über „Breaking Dawn“ und Kristen Stewart gesprochen. Im selben Interview redete sie auch über Miley Cyrus!

Mit dem Disneystar spielt Ashley im Film „LOL“, sicher interessant die Beiden zusammen in einem Film zu sehen, oder?

Ashley Greene hat nur Positives über ihre junge Schauspiel-Kollegin zu berichten. „Miley Cyrus ist ein Phänomen“, sagt sie nämlich. Wow!

„Sie ist so sehr versiert in der Film-, TV-, und Musikwelt, dass es keine Überraschung ist wieviel Aufmerksamkeit sie während des Drehs angezogen hat.“

Das kann man sich gut vorstellen, wenn man sich auch die ständigen Meldungen vom „So Undercover“-Set anschaut. Ständig muss sie mit Fans posieren, Paparazzis lauern, usw…

„Aber wir sind beide professionell und verstehen, dass wir da sind um unsere Jobs zu machen. Arbeit war unsere oberste Priorität und alles andere blieb im Hintergrund.“

Prima, da hätten wir das auch geklärt. Miley Cyrus scheint eine ganz umgängliche Type zu sein, genauso wie Ashley Greene. Ich glaube diese ganzen Zickengerüchte sind nur Bullshit…

Miley Cyrus LOL Still

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. MileyFreaq sagt

    Ist auch nur Bullshit 😀

    Ashley & miley sind voll gute Freundinnen;

    die beiden führen ihre Hunde auch immer zusaammen Gassi 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.