Miley Cyrus: Peinliche Nackt-Penis-Show in Chicago

Miley-Cyrus-nackt-Brüste-Penis-Milky-Milk
Ungläubig sieht man dem Treiben der Miley Cyrus zu…warum verkauft sie sich so unter Wert? | Instagram

Miley Cyrus macht weiter was sie will, was an sich bewundernswert ist. Nur war der Auftakt ihrer „Milky Milky Milk Tour“ am Donnerstag in Chicago im Prinzip nicht mehr als eine kunterbunte Pornoshow.

An einer Stelle der Show hatte sich Miley Fake-Brüste umgeschnallt und einen übergroßen Penis. Bei dem nackten Busen mussten wir schon zwei Mal hinschauen, um die täuschend echte Fälschung zu erkennen.

Miley-Cyrus-Brüste-Penis-Milky-Milk
Instagram

Nicht das einzige wilde Outfit während des Spektakels im Rivera Theater, für das sich 2.000 Fans Tickets kauften. Goldener Tanga, Babykostüm (inkl. Windel), Männerstiefel, Dollarscheine fressen – nur um Beispiele zu bringen. Ein tiefer Blick in das Seelenleben der Cyrus, was viele Leute einfach nur noch oberpeinlich finden.

Hier einige Stimmen aus dem Netz:

  • „Ich denke, sie macht noch viel mehr Dinge als nur Pot rauchen, um sich so zu benehmen. Sie wird immer abscheulicher und ekelerregender. Ihr Großvater wäre so enttäuscht von ihr. Genauso wie es ihre Eltern sein SOLLTEN.“
  • „Sie hat ganz klar eine psychische Störung.“
  • „Was zur Hölle stimmt nicht mit diesem Mädchen? Ich denke, dass ihre Eltern ihr zu wenige Aufmerkamkeit schenkten, als sie jünger war. Entweder das oder sie ist mental krank.“
  • „So viel zum Thema, dass es um die Musik geht. Wie kann sie das noch toppen? Mit Sex auf der Bühne?“
  • „Ich glaube nicht, dass sie glücklich damit sein kann, was aus ihr geworden ist. Aber sie kann auch die ganzen verrückten Dinge nicht ungeschehen werden lassen. Also muss sie sich so verhalten, damit das Interesse der Leute nicht schwindet.“

Miley gibt sich nach außen jedoch selbstbewusst. „Diese Tour dreht sich um Liebe und Kunst. Kleine Hallen…ich danke jedem von tiefstem Herzen für die harte Arbeit und das Verständnis!“