Miley Cyrus & Patrick Schwarzenegger sprechen von Hochzeit

Patrick-Schwarzenegger-Miley-Cyrus-Valentinstag-2015-3
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger wollen früher oder später heiraten | Instagram

Hören wir da etwa schon die Hochzeitsglocken läuten? Angeblich sprechen Miley Cyrus und ihr Freund Patrick Schwarzenegger bereits davon, einen Schritt weiter in ihrer Beziehung zu gehen.

Vor Freunden sollen die beiden Turteltäubchen ganz ungezwungen gesagt haben, dass sie eines Tages heiraten werden, berichtet ‚TMZ‘. Das hat zwar noch nichts Konkreteres zu bedeuten, aber es ist ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Anfangs dachten viele, dass das zwischen Miley und Patrick nur eine Affäre sein muss, doch nach einem guten halben Jahr Beziehung kann man davon nicht mehr wirklich sprechen.

Hinzu kommt, dass Miley Cyrus sich große Mühe geben soll, ihre Schwiegermutter in spe, Maria Shriver, zu beeindrucken. Bei gemeinsamen Treffen zieht sie sich dem Anlass entsprechend an und die Gespräche seien etwas tiefgründiger als der Quatsch, den sie den lieben langen Tag so bei Instagram & Co. von sich gibt.

Beste Voraussetzungen für die Ehe, oder? Aber wollen wir die Kirche im Dorf lassen. Bis September 2013 war sie auch mit Liam Hemsworth verlobt, zu mehr reichte es leider nicht.