Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger haben sich getrennt

Patrick-Schwarzenegger-Miley-Cyrus-Valentinstag-2015
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger haben ihre Beziehung anscheinend beendet | Instagram

Es sah zuerst so aus, als ob Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger ihrer Beziehung nach den letzten schwierigen Wochen noch einmal eine Chance gegeben hätten, doch das scheint nicht der Fall zu sein.

Wie das ‚People‘ Magazin berichtet, machen die beiden im Moment keine Beziehungspause durch, sondern haben sich endgültig getrennt. „Es ist vorbei“, erklärte eine Quelle.

Die Trennung soll freundschaftlich abgelaufen sein, als die beiden erkannten, dass ihre Leben einfach zu unterschiedlich sind. „Sie sind einfach an zwei verschiedenen Punkten in ihren Leben. Er ist im Collage und sie konzentriert sich auf die Musik und ihre Karriere.“

Im März wurde der Schauspieler mit einer jungen Studentin abgelichtet, der er sehr nahe kam. Doch Patrick erklärte, dass die beiden nur gute Freunde sind und er Miley ganz gewiss nicht betrogen hat.

Noch Anfang April sprach Mileys Schwester Brandi über die Beziehung der beiden und meinte, dass sie „ein tolles Team abgeben“ würden. „Ich mag es, dass sie sich gegenseitig ausbalancieren. Miley hat eine starke Persönlichkeit, viel Energie und ist super gelassen und unbeschwert“, erklärte sie.