Miley Cyrus‘ Ex von Paparazzi verfolgt: Liam Hemsworth sehr begehrt!

Hollywood ist schon echt ein kurioses Pflaster…es reicht praktisch aus, kurzzeitig mit einem Star zusammen zu sein um selbst als Promi durchzugehen. Bei Liam Hemsworth war es ähnlich, er war der Freund von Disneystar Miley Cyrus.

Allerdings mit der Ausnahme, dass der junge Mann tatsächlich eine eigene Karriere am Laufen hat, wenn auch nicht so mega erfolgreich wie die von Miley.

In „The Last Song“ standen Miley Cyrus und Liam Hemsworth gemeinsam vor der Kamera, lernten sich kennen und lieben. Anfang November wurde dann wieder von den Medien die Trennung verkündet, weiß gerade nicht ob da auch ein offizielles Statement kam, glaube aber nicht.

Jedenfalls ist seit seiner Beziehung zu Miley auch Liam äußerst begehrt bei den Paparazzi in Los Angeles. Als er gestern Abends durch die Stadt lief, wurde er von einer richtigen Horde an Fotografen verfolgt.

Während Hemsworth mit seiner Begleitung zum Auto wanderte, beantwortete er ruhig aber bestimmt sogar Fragen dieser eigenartigen Leute.