Miley Cyrus outete sich mit 14 als bisexuell

Miley-Cyrus-nackt-Paper-Magazine-250x326
Miley Cyrus ist sexuell sehr experimentierfreudig | Paper

Miley Cyrus wusste schon früh was sie wollte. Und das waren und sind Jungs und Mädchen. Bereits im Alter von 14 Jahren outete sich die Sängerin und Schauspielerin als bisexuell, wie sie in einem sehr offenen Interview mit dem Magazin ‚Paper‘ verriet.

Damals stand sie noch als Hannah Montana vor der Kamera und wandte sich an ihre Mom Tish. „Ich kann mich daran erinnern, wie ich ihr sagte, dass ich Frauen auf eine andere Weise bewundere. Und sie fragte mich, was ich damit meine. Und ich sagte, dass ich sie liebe. Ich liebe sie wie Jungs.“

Für Tish war es sehr schwer, das zu verstehen, erinnerte sich Miley. „Sie wollte nicht, dass ich verurteilt werde und sie wollte nicht, dass ich in die Hölle komme. Doch sie glaubt mehr an mich, als an irgendeinen Gott. Ich wollt nur ihre Akzeptanz. Und die habe ich.“

Wenn es um ihre Sexualität geht, ist Miley Cyrus verdammt experimentierfreudig. Solange es „nichts mit Tieren oder Minderjährigen“ ist, ist sie für alles offen, wie sie verriet. „Alles, das legal ist. Ich bin dabei. Ich identifiziere mich nicht als Junge oder Mädchen und auch mein Partner muss sich nicht als Junge oder Mädchen identifizieren.“