Miley Cyrus: OMG!!! Da ist eine Ratte auf ihrer Schulter!

Miley-Cyrus-TCA-Ratte
Kennt ihr das auch? Man schaut sich ein Video auf YouTube an und findet das so lustig dass man es immer wieder und wieder anschauen will?

So geht es mir jedenfalls bei dem neuen Video welches Miley Cyrus gepostet hat. Ich schätze mal, dass das Video bei ihre Zuhause aufgenommen worden ist, denn der Schrank hinter ihr sieht verdächtig nach Schuhschrank aus 😉

Eigentlich will sich Miley Cyrus nur für ihre Nominierungen bei den Teen Choice Awards bedanken, denn die Fans haben schließlich dafür gesorgt, das sie so oft nominiert worden ist.

Doch dann kommt ihr Freund Liam Hemsworth plötzlich rein und fragt was los ist. Doch dann sieht er was ganz anderes als seine Freundin Miley.

Er schreit entsetzt „OMG! There’s a rat on your shoulder!!!“ Auf deutsch bedeuted das „OMG! Da ist eine Ratte auf deiner Schulter!!!“

HAHA die Reaktionen die Beiden sind einfach zu geil! Von mir aus können die ruhig noch viel mehr solcher Videos drehen. Gerne auch mit Ratten!