Miley Cyrus: Obst ist out, Vitamine durch die Venen in!

Miley-Cyrus-Vitamine-Venen
Miley Cyrus holte sich ihren Stoß Vitamine ab | Instagram

Ausgewogene Ernährung ist out, der neueste Schrei bei den Stars ist das intravenöse Verabreichen von Vitaminen. So einer Prozedur unterzog sich Miley Cyrus am Osterwochenende und zeigte natürlich stolz Bilder davon, als ob das etwas Erstrebenswertes wäre.

„Wir haben nichts außer Liebe und Vitaminen in unseren Venen“, schrieb Miley zu einem Foto, auf dem sie eine Kanüle in der Armbeuge hat. Und da alleine das Ganze nur halb so viel „Spaß“ macht, hat sie eine kleine Vitamin-Verabreichungsparty mit ihrem Kumpel Wayne Coyne und dessen Freundin Katy Weaver veranstaltet.

So eigenartig das wirkt, Miley ist nicht die erste Prominente, die sich ihren Vitaminstoß durch den Arm holt. Auch Kelly Osbourne, das Supermodel Cara Delevingne und Rihanna haben es schon getan und auch sie posteten Fotos davon in den sozialen Netzwerken. Zu den Fans der Behandlung sollen außerdem Pop-Oma Madonna und der britische Musikproduzent Simon Cowell zählen, der einmal sagte, dass man anschließend ein „wonniges Gefühl“ und Energie für mehrere Tage habe.

Sich so einen Schwung konzentrierter Vitamine spritzen zu lassen, kostet in Los Angeles zwischen $175 und $275. Ein echtes Schnäppchen.

Frisch gestärkt konnte Miley Cyrus dann das Osterfest mit ihrem Bruder Braison und Kumpel Cheyne Thomas feiern. Sie übernahm dabei die Rolle des Osterhäschens mit Plüschohren auf dem Kopf.