Traurig: Miley Cyrus nüchtern am Kiffertag 4/20

Miley-Cyrus-KW-16
Miley Cyrus im Krankenhaus | Foto: Twitter

Miley Cyrus (21) kann einem wirklich leid tun. Ausgerechnet am Kiffertag 4/20 lag sie im Krankenhaus. Wie das arme Mädel darüber dachte, packte sie in 140 Zeichen bei Twitter.

„Ich bin im Begriff, das verrückteste 4/20 aller Zeiten zu haben“, so die Sängerin, die derzeit wegen einer allergischen Reaktion auf ein Antibiotikum behandelt wird. Später schrieb Miley, „Fröhliches 4/20 Ostern! Ich werde dort sein, wo ich der vergangenen Woche war. Im Bett. Weinend. NICHT bekifft.“ Dazu setzte sie drei traurige Smileys mit Tränen im Gesicht. So traurig!

Auch nicht verkehrt ist, dass sie ihren Tagesablauf ausnahmsweise mit einer sinnvollen Tätigkeit ausfällt…sie liest Bücher während sie an einer Sauerstoffflasche hängt.

Miley Cyrus machte nie ein Geheimnis aus ihrem Drogenkonsum, ganz im Gegenteil. Oft spricht sie mit stolz geschwellter Brust darüber, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, dass viele junge Fans sie als Vorbild sehen. Hoffen wir einfach, dass sich ihre „Smilers“ jetzt auch das Lesen bei ihr abschauen…