Miley Cyrus und Nick Jonas haben ein UFO gesehen!

Miley Cyrus Nick Jonas UFO

Sind Miley Cyrus und Nick Jonas jetzt völlig vom Ruhm durchgedreht? Die neuesten Twitter-Meldungen der Beiden bringen bringen erschreckendes ans Tageslicht…

Miley und Nick haben nämlich ein „Unbekanntes Flug Objekt“ gesehen, Aliens mitten in der Traumfrabrik? Hier die Zwiterscheien, die vom jüngsten der „Jonas Brothers“ ausgingen.

„Hat irgendjemand in LA das Fluggerät gehört und gesehen, dass vor über 15 Minuten über uns geflogen war? Es war irre laut und sah wahnsinnig aus! #UFO?“

Daraufhin erwiderte Miley Cyrus – „@nickjonas JA, hab ich! #UFO 100%“

Aber so unwahrscheinlich ist das gar nicht. Auch wenn ihr mich jetzt auch für völlig durchgeknallt haltet, vor zwei Jahren im Mallorca-Urlaub, da zischte ein voll schnelles Ding durch den Nachthimmel…ich schwöre euch, das war auch irgendwas Übernatürliches.

Zurück zu Miley und ihrem Ex Nick, schön dass sie sich immer noch (oder wieder) gut verstehen. Ich erinnere nur an ihren Song „7 Things“, ihrem Hass-Liebe-Song über ihn. Kürzlich waren sie auch zusammen beim Bowling! Mittlerweile soll Miley Cyrus ja wieder mit Liam Hemsworth glücklich sein, aber alte Besen kehren ja bekanntlich gut, deswegen sollte man ein Liebes-Comeback von Niley nie ausschließen…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Amelie sagt

    sie wären ein tolles paar

    liam passt nicht so zu ihr wíe nick sie machen beide musik und sind beide total nett

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.