Miley Cyrus ist nicht schwanger

Miley-Cyrus
Miley Cyrus bekommt kein Baby, auch wenn ein Bericht etwas anderes aussagt | Instagram

Ist Miley Cyrus (zum ungefähr 100. Mal) schwanger? Eine Story in der US-Klatschpresse behauptet genau das an, aber der Wahrheit entsprechen soll diese nicht.

Wieder einmal schlug das Magazin ‚Life & Style‘ zu, das es in der Vergangenheit mit der Wahrheit nicht immer so genau nahm. Schon auf dem Cover heißt es, „Schwangerschafts-Bombe: Ein Kennedy Baby?! Die heiße neue Romanze des wilden Kindes nimmt eine schockierende Wendung.“

Angeblich würde sich Miley darauf vorbereiten, ein Baby von ihrem Freund Patrick Schwarzenegger auszutragen. „Im späten Oktober erwähnte sie, dass ihre Periode überfällig ist. Sie machte zwei Schwangerschaftstests. Einer war negativ und der andere positiv.“

Freunde der Sängerin, die gerade 22 Jahre jung wurde, seien davon überzeugt, dass sie sich in der frühen Phase einer Schwangerschaft befinde, erklärte ein angeblicher „Insider“ des Käseblattes. Sie hätte sogar schon dem Alkohol und den Zigaretten abgeschworen und würde sich Schwangerschaftsbücher kaufen.

Blöd ist die Situation für Schwarzenegger, der von seiner vermeintlich bevorstehenden Vaterschaft aus der Presse erfahren muss, denn Miley habe ihm noch nichts davon erzählt.

Und jetzt zur Wahrheit…Miley Cyrus ist NICHT schwanger. Ein Sprecher erklärte gegenüber ‚Gossip Cop‘, dass der Bericht nicht der Wahrheit entspricht. „Jeden Tag ist sie entweder tot oder schwanger“, so ihr Sprachrohr.