Miley Cyrus in New Orleans: Neues Foto mit Fans!

Der Drogenskandal scheint Miley Cyrus nichts bis gar nichts ausgemacht zu haben.

Der Disneystar dreht gerade seinen Film „So Undercover“ in Louisiana und wurde jetzt erneut von Fans in New Orleans gesichtet.

Im „Saks“, ein Laden für Frauenklamotten (Taschen, Schuhe, Schmuck…), ließ Miley Cyrus bereitwillig Bilder mit sich machen. Nicht selbstverständlich bei dem Trubel um ihre Person. Außerdem wünschte die Sängerin ihren Fans noch frohe Weihnachten.

Wenn ich sie wäre, würde ich glaube ständig mies gelaunt durch die Gegend rennen, weil jeder Schritt von mir in der Presse breitgetreten wird. 😉

Übrigens ist Miley Cyrus‘ Mutter Tish auch am Set vor Ort, sie produziert den Film mit. In ihrer Freizeit sieht man Mutti und Tochter immer öfter zusammen.

Miley-Cyrus-Saks-New-Orleans

Bild via Twitpic