Miley Cyrus: Neues Werbegesicht von Marc Jacobs

Miley-Cyrus-Marc-Jacobs
Miley Cyrus für Marc Jacobs

Miley Cyrus hat einen neuen Nebenjob. Sie ist zum Werbegesicht des Mode-Gurus Marc Jacobs ernannt worden.

Miley, die in Stylingfragen schon lange auf den Designer setzt, bewirbt die Frühjahrs-Kollektion des Amerikaners. Zum Beispiel trug die Sängerin ein Jacobs-Dress in Fischnetz-Optik beim Met Ball 2013 und tweetete erst am Dienstag ein Bild von sich, auf dem sie ein von ihm entworfenes Pro-Gay-Shirt am Körper trägt.

Sicherlich wird sich die 21-Jährige über ihren sicher nicht schlechtbezahlten Deal freuen, aber auf dem ersten Werbeplakat sieht sie ganz und gar nicht glücklich aus. Sie schaut regelrecht deprimiert aus der Wäsche, hat etwas feucht wirkende Haare und leichtes Makeup im Gesicht. Hoffentlich bekommen wir in den nächsten Monaten noch eine strahlende Miley zu Gesicht!

Miley Cyrus ist übrigens in bester Gesellschaft. Vor ihr ließen sich schon Leute wir Helena Bonham-Carter, Dakota Fanning, Victoria Beckham und Sofia Coppola für den Designer ablichten. Im letzten Jahr wurde bekannt, dass Jacobs das Label Louis Vuitton verlassen wird, dem er seit 1997 treu zu Diensten war. Er konzentriert sich nun auf seine eigene Modelinie.

Miley-Cyrus-Gay-Shirt
Foto: Twitter