Miley Cyrus: Neues Tattoo… von ihrem toten Fisch

Miley-Cyrus
Miley Cyrus hat sich ein neues Tattoo stechen lassen | Instagram

Ganz egal ob Fell oder Schuppen – Miley Cyrus liebt ihre Tiere über alles. Als nun einer ihrer Fische starb, war für die Sängerin klar, dass sie ihm ein Denkmal setzen muss – und zwar auf ihrem Körper.

Wie ‚Celebuzz‘ berichtet, starb ihr Kugelfisch namens PBF am Donnerstag. Auf Instagram zeigte sie ein Bild von ihm und erklärte, „Ich hasse Abschiede“.

Damit ihr Fisch in Zukunft immer an ihrer Seite ist, besuchte sie Dr. Woo im Shamrock Social Club Tattoostudio in Los Angeles. Der verewigte den Wasserbewohner auf ihrem Unterarm und zeigte ein Bild von seinem Meisterwerk im Internet.

Mike Will Made It, mit dem sie den Song „We Can’t Stop“ aufnahm, schrieb ihr eine private Nachricht, um sein Bedauern über den Verlust auszudrücken. Er weiß eben, dass Miley Cyrus ein großes Herz hat und ihre Tiere ein wichtiger Teil ihres Lebens sind. „Du bist wie die weibliche Version von Dr. Dolittle“, findet er.