Miley Cyrus in neuer Woody Allen Serie: Erste „Crisis in Six Scenes“ Bilder

Crisis-in-Six-Scenes-Woody-Allen-Miley-Cyrus
Miley Cyrus ist an der Seite von Woody Allen in „Crisis in Six Scenes“ zu sehen | Jessica Miglio / Amazon Studios

Es ist fast, als ob Hannah Montana auf die Fernsehbildschirme zurückkehren würde. Miley Cyrus ist in der neuen Serie von Woody Allen zu sehen, die exklusiv von Amazon produziert wurde und auch auf der Streaming-Plattform bereitstehen wird, und wieder einmal muss eine blonde Perücke für ihren Look herhalten.

„Crisis in Six Scenes“ ist nicht nur von Allen (er hatte die Idee, schrieb das Drehbuch und führte Regie), sondern zeigt den Hollywood-Veteran auch in der Rolle von Sidney Muntzinger.

Anfang Mai gab er bekannt, dass es sich um sechs halbstündige Episoden handeln wird, die mit Staffel 1 ihr Ende finden werde. Eine Fortsetzung schließt er aus, da kann „Crisis in Six Scenes“ beim Publikum noch so gut ankommen.

„Es ist eine Geschichte. Es ist eine Komödie, in der ich, Elaine May und Miley Cyrus die Hauptrollen spielen. Es ist eine inländische Komödie, die Ende der 1960er Jahre spielt. Hoffentlich finden die Leute es lustig. Es wird keine neuen Religionen starten, so viel kann ich verraten“, verriet er im Gespräch mit dem ,Hollywood Reporter‘.

Am 30. September wird die Serie in Originalfassung ihre Premiere feiern, wer sie sich lieber in der synchronisierten Fassung anschauen möchte, muss sich noch ein wenig länger gedulden.