Miley Cyrus: Neue Wunden am Arm?

Miley-Cyrus-Hunger-Games-Premiere-LA-4-250x396
Miley Cyrus | PR Photos

Wie schlimm steht es um die psychische Verfassung von Miley Cyrus (19)? Ritzt sie sich wirklich oder sind die letzten Aufnahmen von ihr, nur von der Klatschpresse gephotoshoppt worden?

Jetzt sind neue Bilder von der Sängerin aufgetaucht, die sie nach ihrem Gang zum Pilates-Unterricht zeigen. Rangezoomt sieht man, dass an ihrem Arm immer noch Wunden zu erkennen sind. Eine davon (Link) sieht sogar ziemlich frisch aus.

Offiziell sagt Miley dazu natürlich nichts, dafür liegt sie mit der Klatschpresse zu sehr im Klinsch. Aber man muss nur zwischen den Zeilen lesen, wenn sie eine ihrer berühmtem Twitter-Botschaften verfasst hat.

Aktuell zitiert sie ihre Patentante Dolly Parton, „Diese Momente des Himmels, sind die ganze Hölle wert.“

Erst vor wenigen Tagen wetterte die 19-Jährige gegen die Paparazzi und zog öffentlich in Betracht, zurück in ihre Heimat Nashville zu ziehen. Vielleicht ist das gar keine schlechte Idee, dann würde sie vielleicht auch vermeiden können, dass ihr die Fotografenmeute in den Schritt fotografiert.

Gestern in Hollywood ist genau das beim Einsteigen in ihr Auto passiert. Eine üble Sache, denn mit Schlüpferblitzer war da nicht mehr viel – es sieht danach aus, als hatte Miley Cyrus unter ihrem schwarzen Kleid schlichtweg keinen Slip an. Die Bilder könnt ihr euch bei den Kollegen von „Eyeprime“ anschauen.