Miley Cyrus: Neue Single „We Can’t Stop“ im Juni!

Miley-Cyrus-We-Cant-Stop
Miley Cyrus kündigt „We Can’t Stop“ an

Endlich! Miley Cyrus (20) hat das große Geheimnis über ihre neue Single gelüftet! Bei Twitter verkündete sie nicht nur den Titel, sie zeigte auch gleich ein passendes Bild für ihre große Ankündigung.

Ihre neue Single trägt den Titel „We Can’t Stop“ und die Fans werden sie das erste Mal hören, wenn sie den Song am Sonntag bei den Billboard Music Awards vorstellen wird.

Ab dem 11. Juni wird der Song in den USA Radio gespielt. Für Fans von Miley Cyrus hat der Tag eine ganz besondere Bedeutung, denn es ist der Tag, an dem sich Miley und Nick Jonas (20) kennenlernten. Ob das Datum mit Bedacht ausgewählt wurde? Oder handelt es sich dabei nur um einen dummen Zufall?

Bei Twitter zeigte Miley nach der Ankündigung viele Bilder ihrer Fans, die bereits wunderbare Kunstwerke mit dem Titel „We Can’t Stop“ kreierten.“Yo! Diese ‚We Can’t Stop‘ Kunstwerke sind verrückt! Sendet sie mir! Ich will sie retweeten und auf meiner Seite zeigen! Dieser Scheiß ist DOPE!“