Miley Cyrus: Neue „LOL“-Clips

Miley-Cyrus-LOL-Kuss-Frau
Miley Cyrus in "LOL" | (c) Lionsgate

Miley Cyrus (19) spielt in ihrem neuen Film „LOL“ einen aufmüpfigen Teenager, der seiner Mutter auf der Nase rumtanzt.

Heute sind neue Clips für den Streifen erschienen, der das Erwachsenwerden der jungen Lola (Miley) dokumentiert. Demi Moore (49) spielt die Mama von ihr, hat ihre Tochter aber kaum noch im griff.

Als sie im Tagebuch des Mädchens schmökert, entdeckt sie Dinge, die sie lieber nicht gesehen hätte. Inklusive einem Bild, auf dem Lola ein anderes Mädel innig küsst. Für manch einen Jungen ist das sehr sexy, für Erziehungsberechtigte im ersten Moment wohl der Schock fürs Leben!

Aber es ist ja alles nur für den Film, wobei wir bei Miley Cyrus nicht wirklich ausschließen wollen, dass sie solche „Experimente“ nicht auch schon durch hat. Für den Ex-Disneystar ist „LOL“ ein weiterer Schritt in Richtung erfolgreicher Schauspielkarriere, für Demi eher ein Blick auf längst vergangene Tage.

Nach ihrem Krankenhausaufenthalt vor einigen Tagen, kann man ja fast von Glück sprechen, dass sie überhaupt noch unter den Lebenden weilt. Privat wie karrieretechnisch sieht es für sie eher mau aus in naher Zukunft.

Die neuen Ausschnitte stammen vom indischen Distributor, dort ist schon in wenigen Tagen Kinostart. Bei uns kommt LOL leider erst am 03. Mai in die Kinos.

Mehr Videos könnt ihr euch HIER anschauen!