Miley Cyrus: Nebenhöhlenentzündung schuld an Krankenhausaufenthalt

Miley-Cyrus-Krankenhaus
Miley Cyrus im Krankenhaus | Foto: Twitter

Miley Cyrus liegt immer noch im Krankenhaus, nachdem ihr Körper eine allergische Reaktion auf ein Medikament entwickelte. Nun wurden weitere Details bekannt, die ziemlich beängstigend klingen.

Bei Miley wurde letzte Woche in North Carolina eine Nebenhöhlenentzündung diagnostiziert. Die Ärzte verschrieben ihr daraufhin das Antibiotikum Cephalexin, was ein ganz schlimmer Fehler war.

Ein Sprecher der Sängerin erklärte gegenüber ‚TMZ‘, dass innerhalb weniger Tage ihr Hals so sehr anschwoll, dass sie kaum noch sprechen konnte. Schließlich wurde sie in ein Krankenhaus gebracht, wo eine allergische Reaktion auf den Wirkstoff festgestellt wurde. Da die 21-Jährige zum ersten Mal dieses Mittel bekam, hatte sie keine Ahnung von der Allergie.

Gerüchte besagten, Miley Cyrus hätte den Tod ihres Hundes Floyd nicht verkraftet und deshalb zu viel gefeiert und zu Medikamenten gegriffen, was nun glücklicherweise widerlegt ist. Miley bleibt noch ein Weilchen im Krankenhaus. Bis zu 27 Tage kann so eine allergische Reaktion nach Aussage der Ärzte andauern.