Miley Cyrus: Nackter Hintern und Nippel für Terry Richardson

Miley-Cyrus-nackt
Instagram

Miley Cyrus (20) hat mal wieder eine Gelegenheit gefunden, der Welt ihren nackten Körper zu zeigen! Für den Fotografen Terry Richardson zog die Sängerin fast komplett blank!

Sie hält ihre Brüste und den Hintern in die Kamera, trägt Sachen, die mehr zeigen, als verdecken, leckt genüsslich an einem Eis und gönnt sich gleich zwei Glimmstängel.

Der Fotograf zeigte die Bilder auf seinem Blog, kurz nachdem sie in New York entstanden sind.

Am liebsten hätte sich Miley schon eher so freizügig gezeigt, doch das wurde ihr leider verwehrt. In ihrer Reportage „Miley the Movement“ sprach Miley Cyrus mit Kollegin Britney Spears (31), die wissen wollte, ob sie bei den MTV Video Music Awards nackt auftreten wollte.

„Ich wollte es, doch ich glaube nicht, dass MTV es erlauben würde. Ich fragte sie, was ist mit Nude Latex?“ erklärte Miley, die mit ihrem Auftritt für einen Skandal sorgte.

Was haltet ihr von den neusten Nacktbildern der Sängerin? Sind sie sexy oder einfach nur billig?