Miley Cyrus – „My Last Song for Miley“ [Dave Days‘ Musikvideo]

Miley-Cyrus-Dave-Days-Video

Geil! Geil! Geil! Da gibt es doch echt einen Typen auf Youtube, der heißt Dave Days, der das Kunststück fertig gebracht hat, einen echten Teenie-Superstar in seinem selbstgedrehten Musikvideo zu verewigen!

Miley Cyrus nämlich, hat in seinem neuen Clip „My Last Song for Miley“ hochgeladen und es hält was es verspricht. Eine geile Nummer wie ich finde, mit einer ordentlichen Portion Miley…

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Dave Days in seinen Videos immer so eine Pappfigur von Miley Cyrus untergebracht, irgendwo in den Videos.

Und in „My Last Song for Miley“ hat er seine Suche endlich erfolgreich beendet!, „Ich dachte, ich nutze meine Chancen und versuche sie ein letztes Mal zu finden. Seht mich in meinem letzten Song für Miley.“

Was soll ich noch groß dazu sagen, super Sache. Dave macht gute Musik und Miley Cyrus hat Humor bewiesen. Glücklicher Kerl!