Miley Cyrus im Musikvideo von Bruder Trace Cyrus

Miley-Cyrus-Trace-Cyrus-Sippin-On-Sunshine
Miley Cyrus mit Bruder Trace

Dort wo Miley Cyrus (19) schon war, will ihr Halbbruder Trace Cyrus (23) noch hin – an die Spitze der Charts. Mit seinem neuen Song wird ihm dieses Kunststück höchstwahrscheinlich auch nicht gelingen, aber zumindest hat er sich Schützenhilfe geholt.

Mit seinem Schwesterherz und seiner One-Man-Band Ashland High drehte er Anfang Juli das Musikvideo zu seinem Sommerhit „Sippin on Sunshine“, der an sich nicht wirklich weiter erwähnenswert ist.

Angeblich ging der Dreh in Mileys Zuhause über die Bühne. Zu sehen ist eine nette Poolparty, mit guter Stimmung und heißen Küssen auf der Couch.

Miley selbst hat einen kleinen Gastauftritt bekommen, was ja auch das Mindeste ist, wenn sie ihre Bude für sowas zur Verfügung stellt.

Ab Minute 1:51 liegt sie ihrem Bruder für einige Sekunden im Arm, was leicht zu übersehen ist. Ganz am Anfang sieht man auch Brandi Cyrus kurz im Bild. Der Song ist übrigens vom Album „Geronimo“, das Trace kostenlos zum Download anbietet.

Viel Spaß mit dem Clip!