Miley Cyrus: MTV VMAs 2015 – Promo Clip

Miley-Cyrus-MTV-VMAs-20151
Miley Cyrus hostet die MTV VMAs 2015 | Youtube

Die MTV Video Music Awards werden in diesem Jahr bunt! Miley Cyrus wurde als Moderatorin engagiert und das kann ja nur ziemlich schräg werden. Heute wurde der erste Promo Clip für die Show veröffentlicht.

Miley zeigt sich in dem 15-sekündigen Video in kunterbunten Hippe-Klamotten und mit Sonnebrille auf der Nase, auf der Wolken und Regenbögen angebracht sind. In den Haaren hat sie süße Früchtchen.

Am Dienstag wurde Miley offiziell als Host der MTV VMAs 2015 vorgestellt. Es dauerte nicht lang, da regten sich Mitglieder des Parents Television Council über die Wahl auf. Sie befürchten, dass die diesjährige Verleihung „gottlos“ und „sexuell explizit“ werden würde.

Immerhin ist gewährleistet, dass Miley als Moderatorin beschäftigt ist und sich nicht wieder bei einer anrüchigen Performance halbnackt an Robin Thicke oder einem anderen Herren reibt. In jedem Fall wird Miley Cyrus Gas geben, mit ihr wird es ja bekanntlich nie langweilig.

Die MTV Video Music Awards werden am 30. August vergeben!

https://youtu.be/wMNxke86VCw