Miley Cyrus kündigt MTV-Doku „The Movement“ an

Miley-Cyrus-MTV-Doku-Teaser
Miley Cyrus | MTV

Miley Cyrus (20) ist mit ihrem extrem auffälligen Verhalten gerade das Dauerthema in der Klatschpresse. Wie es zu dieser irren Verwandlung vom braven Disneystar zur Skandalnudel der Nation kam, soll eine neue MTV-Doku zeigen.

„Miley: The Movement“ läuft am 02. Oktober in den Staaten und nimmt die Fans mit hinter die Kulissen der Popstarwelt und der Produktion des kommenden Albums „Bangerz“.

„Ich will, dass alle meine Fans mit mir ins Studio, auf Tour und zu Performances kommen“, erklärte die 20-Jährige dem Musiksender. „Es wird viele Höhen und Tiefen geben und völlig verrückt werden. Ihr könnt Teil meiner Verwandlung werden.“

Ein Ausschnitt aus der Dokumentation fand schon in der letzten Woche ihren Weg ins Netz, in der Miley die Kritiker ihres peinlichen VMA-Auftritts adressierte.

„Ich schenke negativen Dingen keine Aufmerksamkeit“, so die Sängerin. „Wie viele Male haben wir das in der Popmusik gesehen? Madonna hat es gemacht. Britney hat es gemacht. Mit jeder VMA-Performance willst du Geschichte schreiben.“

Am Montag veröffentlichte Miley Cyrus ihr brandneues Musikvideo zum Song „Wrecking Ball“. Sie reitet nackt auf einer Abrissbirne und leckt einen Hammer ab. Das zeigt, dass die Entwicklung zur ernst zu nehmenden jungen Frau und Künstlerin noch längst nicht abgeschlossen ist. Aber mit 20 hat sie ja noch jede Menge Zeit dafür…

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QIjDyaZPqWw