Miley Cyrus‘ Michael Jackson Tribute – Thriller!

Michael Jackson wird auch nach seinem Ableben immer noch mit Ehrungen und Tributes überschüttet.

Miley Cyrus hatte gestern den Kickoff ihrer „Wonder World Tour“ in Portland, und huldigte dem King auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Mit einem kurzen, aber kuhlen Tanz in „Thriller“-Manier (ab 4:05)!!!

Und wir können und wollen nicht leugnen das Miley in ihrem krassen Kleid total heiß aussieht! Passt auf das euch nicht schwindlig wird…fast am Ende von „Fly On The Wall“ wird sie am Seil durch die Luft gewedelt und singt trotzdem fleissig weiter – voller Einsatz für ihre Fans!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Schnickschanck sagt

    Schön, wenn man sich für das deutsche Wort einsetzt, aber hier: "…kuhlen Tanz in “Thriller”-Manier…" wird es doch eher "coolen" geschrieben 😉

  2. vincent sagt

    die sieht echt hammer aus. ich hab die noch nie in so einem geilen kleid gesehen. keep on!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.