Miley Cyrus live bei Wetten, dass..?: Interview und Autogramme!

Miley Cyrus Wetten Dass Interview

Heute Abend war Teeniestar Miley Cyrus live mit ihrem coolen Hit „Who Owns My Heart“ bei Thomas Gottschalks „Wetten, dass..?“. Und ich bin natürlich zweigeteilt…

Einerseits freue ich mich, dass Miley einmal nach Deutschland gekommen ist, andererseits war der Auftritt alles andere als optimal gelaufen.

Auf der Wettcouch war sie ein bisschen fehl am Platze, ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen. Ihr Wetteinsatz für die verlorene Asiatenwette war eine AutogrammMINUTE für die Fans im Publikum.

Miley Cyrus ist ja eigentlich relativ fanfreundlich, aber die 60 Sekunden mit ihren deutschen Anhängern bei „Wetten, dass..?“ waren einfach nur ein Witz.

Ich will aber an dieser Stelle nicht alles madig machen, besser als wenn sie gar nicht gekommen wäre, war es allemal. Morgen wird Miley Cyrus dann bei den MTV EMA 2010 auf der Bühne stehen, mal schauen wie das wird.

Hier sind noch die Videos vom Interview und den Autogrammen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Mrs. I sagt

    Ich sehe diesn Thomas Gottschald oder wie der auch immer heißt jetzt zum ersten mal, weil ich Wetten dass noch nie gesehen habe.

    Ich habe herausgestellt das der Mann total komisch und unshymatisch ist.

    Komsich der mann.

    Die Kinder waren total traurig weil sie kein Autogramm gekriegt haben, obwohl Miley eigentlich weiterschreiben wollte.

  2. ..... sagt

    IIIIIIIIII WIE MILEY LIVE SING BAHHH

  3. Tini sagt

    Naja dieser eine Typ von Fanta 4 hatte schon recht, als er gesagt hat "Jaja die Fans sind alle für Miley!" und dann lässt sie die geschenke da liegen. ich glaub in dem business sind alle ganz schön abgebrüht..

  4. Mrs. ? sagt

    Ich finde auch, dass hier etwas übertrieben wird.

    Wie Mrs.I gesagt hat, wollte sie wirklich weiterschreiben, außerdem wartete backstage ein Mädchen dass ein Meet and Greet gewonnen hat und dann haben sich ihre Eltern ja noch in der selben Woche geschieden. Etwas viel auf einmal und Miley tut mir echt leid.

  5. Mileyfan sagt

    Ich bin sicher schon aus dem Miley -Alter weit raus, ich mag sie aber trotzdem sehr! Sie sieht super aus, und singt Live 10mal besser als eine dahergelaufene Lena. Das Gottschalk die Miley nur 1 Minute unterschreiben lässt, ist jawohl keine Strafe für eine verlorene Wette, sondern eher eine Strafe für die Fans. Miley wollte weitermachen, aber Gottschalk bricht einfach ab und meinte „so wette gewonnen“. Der ist so dumm!! Mit dem Geschenk ist auch kein Beinbruch. Miley bekommt das eh nachgereicht und der Fan kann sich freuen dass das Geschenk noch so einen grossen Auftritt hatte :- ) Wie mans nimmt, eigentlich.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.