Miley Cyrus live in Los Angeles!

Miley Cyrus Konzert Cant Be Tamed

Gestern gab Miley Cyrus in Los Angeles ein Konzert um ihr neues Album „Can‘ Be Tamed“ vorzustellen.

Und diesmal ging es wirklich um die Musik, denn sie lenkte nicht mit ihren Klamotten ab und jeder konnte sich auf den Gesang konzentrieren.

Sie sang die Lieder „Can’t Be Tamed“, „Who owns My Heart“, „Liberty Walk“, „Every Rose Has Its Thorn„, „Robot“ und „My Heart Beats For Love„.

Die beiden Lieder die ich fett markiert habe sind übrigens meine Favoriten von dem neuen Album. Die solltet ihr euch echt mal anhören! Ich höre mir die Songs jedenfalls in Dauerschleife an 😉

„Can’t Be Tamed“

Miley Cyrus
New MusicMore Music Videos
„Who owns My Heart“

Miley Cyrus
New MusicMore Music Videos

„Liberty Walk“

Miley Cyrus
New MusicMore Music Videos

„Every Rose Has Its Thorn“

Miley Cyrus
New MusicMore Music Videos

„Robot“

Miley Cyrus
New MusicMore Music Videos

„My Heart Beats For Love“

Miley Cyrus
New MusicMore Music Videos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. carina sagt

    Die lieder sind alle richtig geil, aber außer "can't be tamed" und "Every rose has it's thorn" gibts kein Lied bei youtube.

    ?!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.