Miley Cyrus: „Ich liebe Bruce Jenner“

Miley-Cyrus
Miley Cyrus zeigte sich total begeistert vom Bruce Jenner Interview | Instagram

Das groß angekündigte Interview von Bruce Jenner gehörte am Freitagabend zum Pflichtprogramm der Amis. Unter den vielen Stars, die sich das Geständnis des ehemaligen Olympioniken anschauten, der sich offen als Frau outete, gehörte auch Miley Cyrus.

Auf Twitter ließ sie ihre Fans live an ihren Emotionen teilhaben und erklärte gleich zu Beginn, „Ich liiiiebe, liiiiebe, liiiiebe Bruce Jenner!“. Danach teilte sie eine Nachricht von Kris Jenner, die meinte, „Ich durfte ihn nicht nur 25 Jahre lang als meinen Ehemann und den Vater meiner Kinder bezeichnen, sondern nun auch als meinen Helden“.

Miley ist verdammt stolz darauf, dass Jenner dieses sensible Thema so offen ansprach und damit vielen anderen Menschen, die in einer ähnlichen Situation wie er stecken, Mut macht. „Ich liebe den Teil vom Bruce Special, in dem er den Leuten die Begriffe der Transsexuellen erklärt. Das ist eine neue Welt und wir alle müssen neue Dinge lernen. Schämt euch niemals!“

Mit seinem mutigen Interview sorgte Bruce Jenner für Gänsehaut bei Miley Cyrus, die sich sicher ist, dass wir alle gemeinsam die Welt verändern können. Für sie wurde aus Bruce Jenner mit diesem Interview Bruce Allmächtig.